You are not logged in.

maxk

Beginner

• "maxk" started this thread

• Send private message

1

Thursday, May 12th 2011, 2:28am

Paketaktualisierungen

Liebes RB-Media-Team,

Ich hätte eine Frage bezgl der Produktpalette. Mittlerweile bieten Anbieter 2GB Webspace inkl 150GB Traffic mit ähnlicher Leistungen (inklusiv Domains, php,mod_rewrite, 5 MySql Datenbanken...) für 1,95Euro an.
Nun bin ich aber super mit dem Support hier zufrieden und habe euch auch schon oft weiterempfohlen und will deshalb auch nicht wechseln, aber interessieren würde es mich, ob der Webspace in näherer Zukunft angehoben wird und an die technische Entwicklung/Preise angepasst wird?

Viele Grüße,
Max

RichBone

Administrator

• Send private message

2

Friday, May 13th 2011, 11:41am

Hallo

Es wird immer Anbieter geben die mit Lockangeboten oder günstigeren Preisen locken, ob sich ein solcher Provider mit Dumpingpreisen halten kann muss jeder Kunde für sich selbst entscheiden.

Hinter mehr Speicherplatz, steht nicht nur ein höherer Speicherplatz verbrauch, auf der Serverplatte selbst, sondern auch auf den andern 3 Platten, da alle Serversystem mit einem Raid5 abgesicht ist.

Zusätzlich wird dann auch mehr Speicherplatz an den Backup-System verbraucht, da wir die Backups auf einem Externen Server speichern.

All unseren Kunden bieten günstige Speicherplatzupgrades an:

je 100MB 0.19€ je Monat
je 500MB 0.79€ je Monat
je 1000MB 1.49€ je Monat

die Speicherupgrade können derzeit direkt über den Support bestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

maxk

Beginner

• "maxk" started this thread

• Send private message

3

Sunday, May 15th 2011, 2:12pm

Hallo,

vielen Dank für die sehr informative Rückmeldung!!
Ich melde mich bei Ihnen

Counter:

Hits today: 465 | Hits yesterday: 302 | Hits record: 5,348 | Hits total: 235,263
Bookmark and Share