You are not logged in.

gobi

Trainee

• "gobi" started this thread

• Send private message

1

Friday, May 14th 2010, 11:36pm

Seiten und Mailausfall

Bei mir (web376) schon wieder die ganze Zeit Seiten und Emailausfall :( Wird das zur Wochenendsrutine??

Thomas

Techniker

Occupation: Netzwerkadmin

• Send private message

2

Saturday, May 15th 2010, 8:54am

Wochenendroutine würd ich es nicht nennen wollen.
Aufgrund eines Angriffs auf den rb-media-s1.de ist derzeit eine IP gesperrt. Ich denke, daß RichBone der Domain nachher eine neue IP zuweisen wird.

Juergen

Beginner

• Send private message

3

Sunday, May 16th 2010, 2:40pm

Service RB Media Group

Erst mal ein freundliches Hallo :) an alle,

wir, das heißt der ASV Erkrath e.V. möchte sich beim RB Media Team für die Betreuung (auch an Wochenenden) bedanken. Nicht nur, das uns bei diversen Einrichtungen (msql, php, apache) immer freundlich und äußerst hilfsbereit zur Seite gestanden wurde, sondern auch zum anderen schnell und unkonventonell geholfen wurde, als ich mal wieder eine DB zerschossen habe.

Das RB Media Team verdient hier ein großes :thumbup: Lob :thumbup: (10 von 10 möglichen Punkten). Das gilt selbstverständlich auch für den "Netzwerkadmin" Thomas - Dank für die Hilfe in letzten Stunden!

@ gobi
Das Team rund um den ASV beschäftigt sich seit einigen Jahren mit Internet, Email und Co. Selbstverständlich waren auch wir schon bei anderen ISP gehostet.

<ot>
Als Beispiel soll hier 0&0 dienen, deren Service im direkten Vergleich grottenschlecht (glaube nicht das die jetzt angelegte Fernsehwerbung "und dann komme ich zu Ihnen bis es wieder läuft" das richten kann. Außerdem viel teuerer.
</ot>

Wir - also unser ASV Team dankt dem :thumbsup: RB Media Team :thumbsup: für seine Hilfe, Arbeit und außergewöhnlichem Einsatz (Service ist hier kein Fremdwort in der Wüste)

So is ein klitzekleinesbisschen länger geworden, aber das musste m.E. auch mal gesagt werden.

Juergen

RichBone

Administrator

• Send private message

4

Sunday, May 16th 2010, 2:45pm

Hallo

vielen Dank für das Lob, DDOS Attacken zählen nun mal leider zu höhren Gewalt die man nicht vorhersehen kann.

Wir haben zum Schutz der Kunden bereits eine Hardware Firewall installiert.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Juergen

Beginner

• Send private message

5

Sunday, May 16th 2010, 2:58pm

Gerne

Hallo Herr Krüger,

war mir ein Bedürfnis :!: auch mal über Euren außergewöhnlichen Service zu Tickern. Macht weiter so.

Allen ein schönes Restwochenende!

Gruß

Juergen

Counter:

Hits today: 0 | Hits yesterday: 485 | Hits record: 5,348 | Hits total: 235,283
Bookmark and Share