You are not logged in.

maxk

Beginner

• "maxk" started this thread

• Send private message

1

Saturday, August 8th 2009, 12:31pm

open source statisik

Hallo.

ist es möglich sich auf dem Server das Statistiktool "piwik.org" zu installieren?
Man kann scih dort nach eigenen Wünschen das Aussehen, Funktion anpassen
Da mir die zwei Verfügbaren etwas undurchsichtig sind.

Vielen Dank
Gruß
Max

Andreas

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

2

Saturday, August 8th 2009, 5:36pm

Wenn mich nicht alles täuscht, brauchst Du Dir das nur selbst zu installieren.
Einfach das Archiv herunterladen und der Installationsanweisung folgen. Das kannst Du alles selbst machen!

RichBone

Administrator

• Send private message

3

Sunday, August 9th 2009, 12:49pm

Hallo

Sie brauchen nur das Script hochladen und die Confiig sowie PHP.ini nach Ihren Anforderungen anpassen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

RichBone

Administrator

• Send private message

4

Sunday, August 9th 2009, 12:51pm

Hallo

Ein Nachtrag Ihr gewünschtes Script können Sie über das Software Center im Confixx per Mausklick installieren.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

maxk

Beginner

• "maxk" started this thread

• Send private message

5

Monday, August 17th 2009, 7:15pm

Hallo,

daran hatte ich zuerst nicht gedacht es selbst zu installieren...

Aber der Service hier ist wirklich klasse :thumbsup: Vielen Dank

Eine Frage habe ich auch noch (; und zwar ist beim Updaten ein Fehler aufgetreten und als Lösung lässt sich folgendes finden

Quoted

Ask your sysadmin to grant you INDEX privilege on your database. (This is going to come up again in Piwik 0.5.) Also, we'll be adding a check in 0.4.4 to verify the privileges granted.

Wo muss ich denn dieses Index-Recht einstellen? Im Confixx oder unter phpmyadmin?
Ich kenne INDEX jetzt nur als Zuweisung für eine mysql-Spalte...

Thomas

Techniker

Occupation: Netzwerkadmin

• Send private message

6

Monday, August 17th 2009, 11:59pm

Hallo,

daran hatte ich zuerst nicht gedacht es selbst zu installieren...

Aber der Service hier ist wirklich klasse :thumbsup: Vielen Dank

Eine Frage habe ich auch noch (; und zwar ist beim Updaten ein Fehler aufgetreten und als Lösung lässt sich folgendes finden

Quoted

Ask your sysadmin to grant you INDEX privilege on your database. (This is going to come up again in Piwik 0.5.) Also, we'll be adding a check in 0.4.4 to verify the privileges granted.

Wo muss ich denn dieses Index-Recht einstellen? Im Confixx oder unter phpmyadmin?
Ich kenne INDEX jetzt nur als Zuweisung für eine mysql-Spalte...
Das können Sie leider gar nicht machen, das index-Recht ist eigentlich automatisch aktiv, allerdings könnte es sein, daß Sie Ihre Datenbank angelegt hatten, währenddessen wir die Confixx-Installationen geupdatet hatten. Während dieses Zeitraumes wurde das Index-Recht nicht automatisch angelegt. Senden Sie mir eine Mail an technik@rb-media-group.de und ich trage Ihnen das Recht nachträglich ein.

Counter:

Hits today: 464 | Hits yesterday: 302 | Hits record: 5,348 | Hits total: 235,262
Bookmark and Share