You are not logged in.

SilentFlow

Beginner

• "SilentFlow" started this thread

• Send private message

1

Saturday, June 11th 2011, 11:55am

E-Mail-Kommunikation gestört!

Hallo,

meine Kundennummer: 000880

Ich habe schon versucht, eine Anfrage per Kontaktformular zu erstellen, aber scheinbar funktioniert das auch nicht mehr. Ich kann auf all meinen eMail-Konten seit heute keine Mails meher empfangen. Versenden geht auch nicht. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung, aber die Mails kommen beim Empfänger nicht an. Habe schon versucht, den Support per Telefon zu erreichen, aber dort geht keiner ran ("Ihr Anruf kann zur Zeit nicht entgegengenommen werden"). Bitte überprüfen Sie das, ein Mailausfall, sogar ohne dass man es mitbekommt, ist wirklich übel. :(

SilentFlow

Beginner

• Send private message

2

Saturday, June 11th 2011, 2:19pm

Ich versuche jetzt seit zwei Stunden auf irgend eine Weise den Support zu erreichen. Keine Chance. Bin echt gefrustet. :thumbdown:

SilentFlow

Beginner

• Send private message

3

Saturday, June 11th 2011, 7:31pm

Mitterweile kommt wieder etwas an 8o Ob und wieviele Mails verlorengegangen sind, weiß ich allerdings nicht :S

RichBone

Administrator

• Send private message

4

Sunday, June 12th 2011, 4:06pm

Hallo

der Virenfilter hatte sich beim Updaten aufgehangen, daher wurde die E-Mails nicht in Ihrem Postfach abgelegt, sondern auf dem Backup MX Server zwischen gespeichert.

Nach dem der Dienst wieder im Betrieb genommen wurde, wurden auch alle E-Mails nachträglich zugestellt.

Welche Rufnummer haben Sie angerufen?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

SilentFlow

Beginner

• Send private message

5

Sunday, June 12th 2011, 10:29pm

Hallo,

danke, das sind gute Nachrichten. Ich hatte die +49 33 64 / 77 01 77, wie sie auf http://www.rb-media-group.de/support-bereich/index.html steht.

Counter:

Hits today: 0 | Hits yesterday: 485 | Hits record: 5,348 | Hits total: 235,283
Bookmark and Share